Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRAZIE MILLE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1939 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grazie Mille bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Jun 2026 um 19:35 Sehr lecker
5 Jun 2026 um 21:44 Bruschetta was cold and soggy , pizza was just ok. Much better in the restaurant
23 Mai 2026 um 23:54 War nicht warm.
15 Mai 2026 um 4:22 Die Bestellung kam schnell an und es war alles mega lecker. Gerne wieder!
6 Mai 2026 um 19:13 Essen ist so lecker
3 Mai 2026 um 21:24 Eine Pizza kam leider recht durchweicht an. Der Büffelmozarella war absolut geschmacksneutral. Hier würde ich hinterfragen, ob es wirklich Büffelmozarella war. Ansonsten 3 von 4 Pizzen sehr gut.
18 Apr 2026 um 19:08 schnell, warm und lecker. Hat gefasst. Vielen Dank!
16 Apr 2026 um 7:12 Pizza sehr lecker und groß, das Tiramisu war richtig gut.